selbstheilende Netzhautlöcher?

Ralph452 @, Sonntag, 25. September 2016, 15:19 (vor 2767 Tagen) @ forsythie5

Hallo,

Ein Herzliches Wilkommen im Forum , ja ich kenne das aus meiner Leidensgeschichte( 11 OP's ) . Ich hatte zu Beginn meiner Netzhaut Problematik , beim ersten Besuch im KH 2009 von einem AA bei der ersten Untersuchung auch gesagt bekommen,
Das er sowas noch nie gesehen hätte. Ich hatte 16 Löcher in der Netzhaut und die Löcher waren grössenteils zugewuchert mit Gewebe. Allerdings äusserte der AA in dieser Nacht der Einlieferung im KH, das zwar die Löcher zu gewuchert sind , aber an diese Stelle könnte man nie mehr eine Sehleistung zu erwarten wäre.
Ich denke das solche Stellen des Gewebes zerstört sind , und keine Wiedergewinnung zu erwarten ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Grüsse aus Saarbrücken
Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum