An Gesichtsfeldausfall morgens helle Lichtwelle

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 25. September 2016, 21:43 (vor 2763 Tagen) @ ErnieH

Ich finde, Fafner hat es sehr drastisch und negativ formuliert. Ich habe diese rollenden Kugeln schon seit einer gefühlten Ewigkeit und konnte für mich nicht feststellen, dass das von einer sterbenden Netzhaut kommt. Wäre dem so, wäre ich zumindest auf dem rechten Auge wohl mittlerweile komplett blind. Ich habe dort den Hauptanteil meiner netzhauttechnischen Defizite, die im großen und ganzen über einen Zeitraum von sagen wir mal 15 Jahren sehr stabil geblieben sind.

Also mach dir bitte nicht zu viele Gedanken und siehs(*g) im wahrsten Sinne des Wortes als harmlosen Special Effekt.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum