Heute Mittag nach dem Lauf

rop @, Montag, 26. September 2016, 00:17 (vor 2762 Tagen)

Hallo in die Runde,
Ich habe heute mit meiner Begleitläuferin einen 5 km Lauf absolviert und ich habe an mechanischer Umsetzung alles gegeben , was möglich war (ICP lässt wohl grüßen). Meine Zeit zum Vorjahr habe ich leicht verbesssern können. Da bei den Sponsoren ein Augenoptiker dabei war , der am Rande der Eventmeile kostenlose Sehtests und Augeninnendruckmessungen vornahm, erinnerte ich mich an die Aussage eines Bekannten, ich sollte mal Vollstoff vom Tandem absteigen , direttissima zum Augenarzt und da den Innendruck messen lassen , er könnte erhöht sein. Da das nicht umsetzbar ist, erinnerte mich heute daran und stand vielleicht 10 Minuten nach dem Lauf in der Schlange an. Sprach die Augenoptikerin an , was an der These dran wäre. Sie meinte , der Augendruck müsste nicht notwendigerweise immer mit dem Blutdruck steigen. Was waren meine Werte ? 12 und 11.
Na ja denn , 1 x Vollstoff laufen pro Jahr, diesen Puls hatte ich auf dem Tandem noch nie ;-)

LG rop


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum