Verzerrtes Sehen

Chrissie @, Montag, 26. September 2016, 18:46 (vor 2768 Tagen) @ KAtharina

Ja, können weit strahlen. Klinikarzt meinte, dass die Bewegung wegen der Reibung schmerzt und außerdem nach einer Weile die Nerven am Auge verrückt spielen können.

Hattest Du in letzter Zeit eine Katarakt-OP? Durch denn Schnitt werden Nerven durchtrennt, die sonst bei trockenem und gereiztem Auge die Tränenproduktion anregen. Ich habe heute gelernt, dass ich wohl eine Durststrecke durchmachen muss, bis die Nerven wieder verheilt sind. Ich hoffe sie tun es.

Jetzt konnte ich gepflegtes Halbwissen loswerden. Na ja, so habe ich das in der Klinik verstanden.

Aber bitte lieber vom Fachmann überprüfen lassen, KAtharinas Ratschlag kannst du aber ganz gut unabhängig im Selbstversuch machen. Das ist nämlich genau die Medikationen die die Ärzte auch vorschlagen. Ich hab jetzt endlich wieder eine Verbandlinse drin und das nimmt die Schmerzen größtenteils weg.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum