Greller Lichtblitz zentral im Auge beim Lidschließen

Rudi @, Dienstag, 04. Oktober 2016, 23:07 (vor 2758 Tagen) @ Ute M

Hallo,

ich kann die von Ute beschrieben Lichtblitze beim "Erschrecken" auch bestätigen, denn diese hatte ich nach meiner Netzhaut-Op mit Vitrektomie auch und sie hielten sicherlich gut 1 Jahr an und wurden dann allmählich weniger, bis sie jetzt aktuell, d.h. 2,5 Jahre nach der Netzhaut-Op nahezu komplett verschwunden sind.

Auch sonstigen Lichterscheinungen, wie "wandernde Lichtkugeln" usw. waren direkt nach der Op und im 1 Jahr recht ausgeprägt haben sich aber mit der Zeit immer mehr zurückgebildet und treten jetzt nur noch recht sporadisch auf.

Ich denke Ute hat den Vorgang recht gut beschrieben und deswegen schließe ich mich ihren Ausführungen diesbezüglich voll an.

Gruß Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum