Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Liquid Glassbody, Donnerstag, 06. Oktober 2016, 21:44 (vor 2756 Tagen) @ Bluemuffin1991

Dass das eine schöne Sache ist, habe ich nie behauptet, vor allem, welche OP ist das schon? Andere lassen sich nur für irgendeinen Blödsinn-Pornoquatsch die Brüste aufschlitzen und Plastik reinstopfen oder wegen paar Falten die Gesichtshaut aufschlitzen und straffziehen, ist das sooo viel harmloser?

Da meine NH i.O. ist, wäre ich auch nicht tagelang außer gefecht gesetzt, wenn ich die OP selber zahlen würde, könnte ich wohl sogar am gleichen Tag wieder nach Hause, die Kasse zahlt halt nur, wenn es stationär (3 Tage) gemacht wird. Ich würde auch die Vollnarkose wählen.

Ich habe bisher halt noch nicht verstanden, was bei euch da immer so schief gelaufen ist bei der OP, dass ihr hinterher trotz Floaterfreiheit nicht zufrieden wart. Klar, bei einer Netzhautablösung ist das Ganze deutlich komplizierter und langwieriger und man wird verrückt, wenn man dann wochenlang durch eine Öl oder Gasblase schauen muss und den Kopf die ganze Zeit gesenkt halten muss, aber das wäre in meinem Fall ja alles nicht.

Dass das bei den Betroffenen auf die Psyche geht, glaube ich gerne, aber das tun die Floater halt bei mir auch.

Aber gut, ich werde erstmal noch abwarten, mich mit den Tropfen begnügen und dann mal weiter sehen. Vorerst hatte ich es sowieso nicht vor, nur halt vllt. irgendwann, wenn es noch schlimmer wird oder mich 24/7 total belastet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum