Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 07. Oktober 2016, 08:52 (vor 2730 Tagen) @ Liquid Glassbody

@Katharina: Ja, ich habe mir Videos dazu im Netz angesehen und sagen wir's mal so, der Ekelfaktor war bei einer Brustvergrößerung, die ich mal im TV gesehen habe, deutlich höher. Aber gut, appetitlich und wünschenswert wird wohl keine OP aussehen, erst recht nicht für Laien wie uns bzw. mich. Wieso ist mein Auge vorbelastet? Da war nur rechts ein winziger Riss, der selbst wieder zusammengewachsen ist und dann nur per Laser nochmal versiegelt wurde. Wenn du schon mehrere Vitrektomien hattest, wieso hast du dann immernoch Trübungen? Warum kann man eine Vitrektomie eigentlich mehrmals machen, entweder der Glaskörper ist raus oder nicht, oder was musste da dann noch gemacht werden?

Nun gut, nichts gegen einen schönen Busen, aber ich finde ohne diesen lebt es sich wahrscheinlich besser als ohne Sehvermögen.

Dein Auge ist vorbelastet durch den Riss, auch wenn er verheilt ist.
Du hast einfach mal riesen Glück gehabt.
Heißt aber auch, dass das Partnerauge ein erhöhtes Risiko besitzt, an einer NHA zu erkranken.

Sprich, in meinen Augen bist Du ein Risikopatient für Netzhautablösung, da entfernt man nicht mal eben den Glaskörper.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


Ich hatte lediglich auf dem linken Auge mehrer Vitrektomien, da sich nach einer solchen zum Beispiel Narbenstränge im Auge bilden können, welche die Netzhaut abziehen.
Die Trübungen sind im rechten Auge, aber ich bin nicht so wahnsinnig dort freiwillig eine Vitrektomie machen zu lassen.

Ãœbrigens kann man Kunstlinse und Brille nicht im geringsten vergleichen, Dein Auge wird starr auf einen Abstand Korrigiert, was mit Brille nicht passiert.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum