Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Anna E. @, Freitag, 07. Oktober 2016, 16:48 (vor 2729 Tagen) @ Liquid Glassbody

Hallo Liquid,
ich stimme den Bedenken der anderen zu. Bei mir war im August nach 2 OPs wegen NHA eine 3. OP mit Vitrektomie und einer Kunstlinse notwendig.

OP unter Vollnarkose dauerte etwa 45 Minuten, ich bekam Luft ins Auge, die sich nach einer Woche völlig verflüchtigt hatte, konnte am nächsten Tag nach Hause und es ging mir relativ gut. Glück gehabt und einen guten Arzt.

Die Floater - und ich hatte viele und große - sind natürlich weg - Hurra. Andererseits ist die Farbwahrnehmung des operierten Auges seither leicht anders und manchmal sehe ich so was wie eine flimmernde Blase im Auge, insbesondere morgens. Das Auge ist sehr empfindlich, klar.

Mich stört das alles nicht, bin glücklich, dass ich alles überstanden habe und wieder gut sehen kann mit Brille. Was ich sagen will (neben den gesundheitlichen Risiken), der positive Effekt der entfernten Floater kann zu anderen Beeinträchtigungen des Sehens führen. Ob das dann besser ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum