Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Chrissie @, Freitag, 07. Oktober 2016, 20:49 (vor 2757 Tagen) @ Romina

Hallo,

Jetzt muss ich auch was hinzufügen.
Zum Einen, auch wenn mich die Floaters im gesunden Auge stören würde ich wegen der von euch Anderen beschriebenen Risiken nicht ohne Notfall eine Vitrektomie durchführen lassen.

Zum Anderen, meine Erfahrungen mit der PPV, am anderen Auge, sind keine Guten. Die Op selbst war erfolgreich, also anliegende Netzhaut und keine Floaters mehr (ein positiver Nebeneffekt) aber seither habe ich mit den Folgen zu kämpfen.

Erst mal musste ich ja eine zweite Op (Kunstlinse)wegen der Eintrübung bekommen. Dadurch hat sich die Hornhaut (viele Cortisontropfen) quasi verabschiedet. Ich kann machen was ich will sie scheint nicht mehr heilen zu können. War heute mal wieder in der Klinik und der behandelnde Prof will sich jetzt mit einem Hornhautspezialisten wegen einer Abrasio beraten. Denn im Moment hilft einfach nix. Sobald die Verbandlinse raus ist explodieren die Schmerzen und mit Linse hab ich das Risiko der Sauerstoffunterversorgung. Das heißt wohl, daß dann Blutgefäße sprießen wo sie es nicht sollen.

Soweit ich mitbekommen habe bin ich nicht die Einzige, die solche Probleme bekommen hat. By the way, sehen kann ich auf diesem Auge weiterhin kaum was. Also auch keine Floaters, haha.

Naja, ich würde es nicht tun, mein Gott, mit dieser Sehleistung...

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum