Abrasio

CEHDD @, Freitag, 07. Oktober 2016, 21:48 (vor 2751 Tagen) @ Chrissie

Hallo Chrissie,

ich habe keine Erfahrungen damit. Meine Ärzte stehen dem eher skeptisch gegenüber.

Nach einem Jahr bin ich hoffentlich über den Berg und starte heute meine vierte Woche ohne Verbandslinse. (Auch wenn schon spürbar ist, dass die Phase demnächst zu Ende geht.)

Katharina bringt immer mal die Eigenbluttherapie ins Gespräch. Das rangierte bei meinen Ärzten auch vor einer Abrasio. Aus verschiedenen Gründen haben sie bei mir erst mal davon abgesehen.

Vor anderthalb Wochen war ich wieder beim Netzhautspezialisten, der ganz erleichtert war über mein Auge. Es gibt keine Löcher mehr sondern nur noch einige gestippte Stellen. Er meint, trotz aller operativer Methoden ist das Salben in vielen Fällen das Mittel der Wahl. Im Moment verwende ich noch Vitamin-A-Salbe und dreimal täglich Bepanthen.

Ich wünsche Dir viel Geduld.

Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum