Greller Lichtblitz zentral im Auge beim Lidschließen

fth68 @, Samstag, 08. Oktober 2016, 20:16 (vor 2756 Tagen) @ Ute M

Hallo Ute,

danke Dir (und den anderen) für die Antwort/Antworten. Ich war gestern auch nochmal zur klinischen Nachkontrolle, wo sie auch nochmal ein OTC gemacht haben, um für mein Symptom pathologische Dinge ausschließen zu können - was auch so war, keine Auffälligkeiten. Daher bin ich nun etwas gelassener bei diesem Symptom, auch wenn es schon sehr lästig ist. Das Programm f.lux habe ich auch mal ausprobiert, interessanter Ansatz.

Was meinen Verlauf nach der OP angeht... so optimal war der nicht, ich hatte die Sache in meinem ersten Post aber auch verkürzt dargestellt. Ich hatte nämlich leider nach der ersten OP (mit Gas) dann eine dicke Re-Amotio, die dann in einer zweiten OP behandelt wurde. Ich bekomme natürlich mit, dass ich unter den NHA-Patienten bis jetzt noch ganz gut weggekommen bin, aber um auf hohem Niveau zu jammern - einen Visus von 100% hätte ich mir schon wieder erwünscht. Dass er nun bei 60-80% stagniert, frustriert mich schon. Aber vielleicht geht ja doch noch was bis Jahresende.

Schöne Grüße, Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum