Greller Lichtblitz zentral im Auge beim Lidschließen

fth68 @, Samstag, 08. Oktober 2016, 20:21 (vor 2750 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

auch Dir besten Dank für Deine Antwort. Das mit den Heidelbeeren oder deren Extrakten werde ich mal ausprobieren. Gegen Nachtblindheit nehme ich seit Jahren ohnehin schon eine Reihe von Kombipräparaten.

Was die Photopsien angeht, machte man mir in der Klinik Hoffnung, dass diese vielleicht nach 10 - 12 Wochen sowieso nachlassen könnten (einige davon sind ja auch schon schwächer geworden).

Mal schauen, wie die nächste OP wird. In 5 Wochen habe ich den Termin zum "Öl-Ablassen". Dann beginnt natürlich die nervlich noch spannendere Phase, ob dann auch ohne Öl im Auge alles an seinem Platz bleibt. Hoffe ich natürlich schon.

Beste Grüße, Thorsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum