Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Liquid Glassbody, Sonntag, 09. Oktober 2016, 14:32 (vor 2755 Tagen) @ Chrissie

Ach Mensch Leute, das tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass da bei euch so gepfuscht wurde. Bekommt ihr wenigstens irgendeine Form von Entschädigung? Ich meine, die Glubscherputzen können doch nicht rumpfuschen wie die Weltmeister und der Fall ist erledigt. Wozu gibt es so eine OP dann überhaupt, nur um die Armbinden- und Blindenstockindustrie anzukurbeln? Echt krass, vor allem, wie läuft das dann in Amiland? Dort ist das wohl eine sog. "Lunchtime Surgery", sprich die Leute gehen in der Mittagspause rüber, lassen das machen und sitzen dann mit Augenklappe wieder im Büro. Das in einem Land, wo man schon 10 Millionen $ bekommt, wenn man sich nur an einem Kaffee verbrennt, da müssten die sich entschädigungstechnisch doch dumm und dusselig zahlen, wenn da jedes mal soviel schief geht. Aber gut, Geld nutzt dem Betroffenen dann ggf. auch nicht mehr viel.

Wie lange sind eure Eingriffe denn her? Ich frage nur, weil sich die Instrumente und Techniken in den letzten Jahren wohl stark verbessert haben, was wohl lt. Internet auch der Grund ist, warum diese OP inzwischen auch bei Floatern angewendet wird.

Ist das hier in dem Video eigentlich auch das, was ich nicht machen soll?

https://www.youtube.com/watch?v=bP4uHstUorA

Da wird es als "neue Methode, vergleichbar mit einer Spritze auf der Haut" bezeichnet.

Was diese Kunstlinse angeht, ist das nicht auch genau das, was einem im Alter, also so ab 45 bis 50 Jahre, sowieso blüht? Also die nötige Lese- bzw. Gleitsichtbrille, weil in dem Alter auch die natürliche Linse nicht mehr elastisch und damit akkomodationsfähig ist. Oder wäre eine Kunstlinse wg. grauem Star dann nochmal eine ganz andere Kiste?

lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum