Augeninnenreinigung, Erfahrungen???

Black @, Kreis Groß-Gerau, Sonntag, 09. Oktober 2016, 15:54 (vor 2750 Tagen) @ Liquid Glassbody

Oh my... ich bin mir sicher, dass du es nicht böse meinst, aber du hast eine zum Teil äußerst ungeschickte Ausdrucksweise, von der sich so manch Betroffener übelst auf den Schlips getreten fühlen könnte.

Was du unbedingt verstehen solltest ist der Fakt, dass du hier in einem Forum schreibst, in dem Menschen ziemlich starke Probleme mit den Augen haben und dadurch z.T. einen Großteil ihrer Sehfähigkeit eingebüßt haben. Bei denen eine Vitrektomie MIT eine Notwendigkeit war, um Sehkraft zu erhalten oder wiederherzustellen, aber NICHT, um vergleichsweise harmlose störende Floater loszuwerden (wobei ich nicht in Abrede stellen will, dass es dich nicht sehr belastet, aber es sind halt doch ein unterschiedliches Paar Schuhe).

Wie gesagt, ich bin mir sicher, dass du nicht in böswilliger Absicht schreibst, aber ich glaube, es ist zu diesem Thema alles gesagt. Jetzt weiter in die Kerbe zu hauen und für die Vitrektomie zu werben, empfinde ich nicht als zielführend (und ich denke, ich stehe mit dieser Ansicht nicht alleine da).

Wie gesagt, diese Menschen hier haben wesentlich größere Probleme, eingebüßte Sehkraft bis hin zur tendenziellen Erblindung. Ich finde, das ist hier für das beharrliche Werben einer tendenziell unnötigen Vitrektomie die falsche Plattform. Es gibt ja noch mehrere Foren, die sich mit sowas beschäftigen. Vielleicht ist es besser, sich dort auszutauschen.

Meinungen zu diesem Thema wurden nun ausführlich kundgetan, ich denke, dabei sollte man es jetzt belassen.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum