Greller Lichtblitz zentral im Auge beim Lidschließen

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 12. Oktober 2016, 22:50 (vor 2750 Tagen) @ fth68

gegen Nachtblindheit gibt es jede Menge Zeug.
Zum Beispiel Möhren :-)

Bloßes Möhrenknabbern nützt allerdings nicht viel; Vitamin A ist fettlöslich. Daher - wenn Möhren - am besten mit etwas Öl angereichert. Beispielsweise als Rohkostsalat.

... Wobei man allerdings beachten sollte, dass in Nahrungsergänzungsmitteln die Konzentration schon wesentlich höher ist als in einem nativen Produkt. Gesunde Ernährung ist freilich sehr, sehr wichtig. Aber wenn man einen gezielten Effekt erreichen möchte, sollte man doch eher auf "Konzentrate" zurückgreifen. Wenngleich die auch wieder chemisch sind, keine Frage. Aber man sollte sie ja nicht ein Leben lang nehmen.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum