Abrasio-Update

Chrissie @, Montag, 17. Oktober 2016, 16:51 (vor 2720 Tagen) @ CEHDD

Hallo,

tatsächlich hat der Spezialist erst mal ein neues Medikament verordnet, Ikervis. Tropfen, die die eigene Immunabwehr hemmen. Und wenn dann das nicht hilft, dann würde er die operative Methode vorschlagen. Jedoch dauert es wohl einige Wochen bis Ikervis greift, sagt er. Ich hoffe das hilft, denn in Moment schmerzt das Auge sehr.

@ CEHDD, ich glaube du hast irgendwann mal geschrieben, dass du Ikervis bekommen hast. Hat dir Ikervis nicht geholfen? Und noch ne Frage, ist deine Hornhaut auch so kaputt, dass du nicht mehr durchsehen kannst? Dazu meinte der HH-Spezialist, dass das Mittel zur Abheilung von Löchern und aufgerauter HH beiträgt, die Sicht dann natürlich besser/klarer wird. Schon entstandene Narben aber nicht wegzaubern kann.

Wieder mal bin ich frohen Mutes bald wieder was sehen zu können und wünsche euch allen lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum