Augenakupunktur

filmer007, Österreich tirol, Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:40 (vor 2740 Tagen) @ TanjaM

Hallo Tanja!
Also ich war länger nicht mehr im Forum, vielleicht interessiert es dich trotzdem, ich habe vor genau einem Jahr die augenakupunktur machen lassen.
2 Wochen Behandlung dann 1 Woche Pause dann nochmal 3 Behandlungen .
Ich war vom Ergebnis überrascht, ich sage sensationell.
Die Sicht ist insgesamt klarer, fast keine Störungen, wie Punkte, striche und dergleichen. Der kleine Schatten den ich unten immer hatte ist weg.
Ergebnis beim AA getestet: im Nahbereich 2 Zeilen mehr gelesen, in der Ferne 1 Zeile mehr, aber besonders interessant waren die Druckwerte : von 16,17 auf 12 .
Ich mache das jetzt noch alle 6-8 Wochen einmal.
Druckwerke stabil bei 12.
es ist sauanstrengend , aber es rentiert sich allemal.
Liebe Gruesse Burgi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum