Abrasio-Update

CEHDD @, Freitag, 21. Oktober 2016, 20:54 (vor 2737 Tagen) @ Martschu

Hallo Chrissie,

ich habe das Ikervis ca. 3,5 Monate genommen. Es hat mir gut geholfen, die tiefen Löcher zu schließen. Als Dauermedikament ist es nicht gedacht.

Die Verbesserung des Sehvermögens ist bei Glättung der Hornhaut zu erwarten. Durch eine zerkratzte Scheibe ist nicht viel zu sehen.

Noch mal - Hornhautprobleme sind oft sehr langwierig. Ich habe ein Jahr für eine deutliche Besserung gebraucht. Die Löcher sind zu - hurra. Aber sie ist immer noch gestippt und im Moment haben sich die Dinger wieder über die gesamte Hornhaut verteilt. Das heißt wieder Verbandslinse usw..

Dir wünsche ich baldige Besserung.

Liebe Grüße
CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum