Abrasio-Update

Chrissie @, Freitag, 21. Oktober 2016, 21:22 (vor 2737 Tagen) @ CEHDD

Hallo CEHDD,

das habe ich schon verstanden, dass das langwierig ist. Ich habe beim Arbeiten große Schwierigkeiten mit meinem "Sehvermögen". Ich hoffe jetzt auf den neuen Optiker aber allzuviel kann der auch nicht machen.

Im November habe ich ein Gespräch mit der Personalabteilung für diese BEM-Maßnahme und dann bekomme ich vielleicht eine bessere Beleuchtung aber sehr zuversichtlich bin ich nicht. Ich glaube nicht dass da viel gehen wird, da ich keinen festen Arbeitsplatz habe. In einer Schule muss man als Arbeinehmer/Lehrer ziemlich flexibel sein. Wenn man nicht mehr krankgeschrieben ist, ist man ja gesund und voll einsetzbar.

Deshalb meine Eile, aber Danke

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum