Eintrag zum Erfahrungsbericht von Mani65

Kerstinmh, Freitag, 21. Oktober 2016, 21:36 (vor 2736 Tagen)

Eintrag zum Erfahrungsbericht von Mani65 - von Admin hierher verschoben; bei Erfahrungsberichten bitte nur Erfahrungsberichte

Hallo,

Hoffe Du hast zwischenzeitlich eine Zweitmeinung eingeholt! Die Schlieren und das trübe Sehen kommen sicher vom Glaskörper. Aber zu einer solchen OP würde ich nicht raten.

Gehe auf alle Fälle mindestens alle 3 Monate zum AA .
Jedes halbe Jahr halte ich für zu lange.

Solltest Du Blitze oder Russwolken sehen oder Grauer Vorhang - sofort in die Notaufnahme!!

Kein Risiko mit langem Warten eingehen. Lieber 1 Mal zuviel zum AA oder Notaufnahme, da Du ja schon vorbelastet bis.

Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum