Vereisung vs. Laser

CEHDD @, Samstag, 05. November 2016, 21:25 (vor 2721 Tagen) @ Pooh

Hallo Pooh,

herzlich Willkommen im Forum.

Natürlich kann ich aus der Ferne nicht sagen, was für Dich gut ist. Ich kann Dir nur erzählen, was für mich gesagt und getan wurde. Vielleicht ist das für Dich ein Anhaltspunkt.

Ein Laserstrahl kann nur gerade Linien. Bei mir sollte ein Loch umstellt werden, dass ungünstig lag. Der Operateur wollte das Lasern probieren, weil es ohne Narkose auskommt und die Gefahr einer späteren Netzhautablösung geringer sei. Der Versuch wurde dann schnell abgebrochen, weil es nicht funktionierte. Wenige Stunden später wurde die Kyro mit örtlicher Betäubung ambulant gemacht. Es gab keine tagelangen Schmerzen. Allerdings hatte ich zehn Wochen später eine heftige Netzhautablösung.

Du solltest genau fragen, welches Ziel die Operation verfolgt.


Liebe Grüße

CEHDD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum