Glaskörpertrübungen

Inga @, Siegen, Montag, 07. November 2016, 19:41 (vor 2720 Tagen) @ PeKo

Hallo Peter

Ich leide auch unter massiven Glaskörpertrübungen , hatte im November 2015 eine akute hintere Glaskörperabhebung.Es ist jetzt 1 Jahr her und ich habe mich damit arrangiert, vermeide auf helle Wände oder in den Himmel zu schauen :( Trage bei fast jedem Wetter eine Sonnenbrille, das hilft mir sehr. Es liegt auch an meiner Stimmung wie ich damit umgehe, wenn ich gut abgelenkt bin, beachte ich sie kaum. Ich weiss aber wie Du dich fühlst, aber wir müssen damit klar kommen. Eine Op würde ich nicht machen lassen.

Drück Dir die Daumen , das Du auch mit der Zeit damit klar kommst .

Wir sind noch gut dran, wenn ich lese was die anderen hier haben

LG Inga


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum