Besserung - man braucht wirklich Geduld

tom_hwi @, Wismar, Freitag, 11. November 2016, 23:15 (vor 2716 Tagen) @ monibn

Hallo Monibn,

ich hatte immer von einem Jahr gehört, bis zur Heilung. Meine letzte OP (die dritte !!) war Ende August mit Einsetzen einer Kunstlinse.
Ich habe das Gefühl, dass das operierte Auge die Schärfe so langsam wieder bekommt. Allerdings mit starker Verzerrung im Makulabereich, was sicher an der welligen Struktur der Netzhaut liegt. Ich hoffe, dass sich das auch noch ,zumindest teilweise, bessert.
Auch habe ich noch kein neues Glas, was sicher auch noch Verbesserung bringt. Das wird dann Ende November fällig, wenn 3 Monate um sind.
Auch habe ich gehört, dass Heidelbeerextrakt mit Anthocyanen die Heilung unterstützen soll. Daher nehme ich jeweils 3 am Tag davon.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum