Vorstellung Sabine4716

tom_hwi @, Wismar, Dienstag, 22. November 2016, 15:42 (vor 2711 Tagen) @ Sabine4716

Hallo Bine,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum bei den "Netzis". Meine 3. OP liegt mittlerweile fast 3 Monate zurück. Es hat sich in der Zeit sehr viel getan an meinem operierten Auge (Vitrektomie und Gas).
Bis jetzt hat sich die Sehleistung deutlich gebessert. Im Nahbereich ist es schon ziemlich scharf. Bloß die Verzerrungen stören. Das Bild ist irgendwie gestaucht und gewellt. Im Fernbereich ist es noch unscharf, was aber hoffentlich ein neues Brillenglas, das demnächst fällig ist, noch verbessert.
Aber wie schon oft gesagt, die Heilung dauert 6 Monate- 1 Jahr. Ich nehme zur Unterstützung 3* täglich Heidelbeerextraktkapseln, die es bei Amazon zu kaufen gibt.

Gruß Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum