Glaskörpertrübungen - Toleranzgrenze erreicht

Asue @, NRW, Mittwoch, 23. November 2016, 14:50 (vor 2709 Tagen) @ KAtharina

Stimme Katharina voll und ganz zu. Meine Toleranzgrenze ist bei diesem Thema auch längst überschritten. In zig Beiträgen ist alles gesagt. Ich kann es nicht mehr lesen.
Wie kann man GKT dauerhaft mit Atropin behandeln. Das halte ich für fahrlässig. Aber es soll ja Ärzte geben, die für gutes Geld alles tun und versprechen, und Patienten, die sich von solchem Hokuspokus überzeugen lassen und hartnäckig versuchen andere auch davon zu überzeugen.
Durch Atropin können Halluzinationen entstehen, vielleicht sind die ja schon eingetreten.
GKT sind an sich harmlos, damit kann man leben, eine NHA bekommt man davon nicht. Deswegen schütte ich mir kein Atropin ins Auge und lasse mich nicht operieren.
Never touch a running system.
Bin froh, überhaupt noch sehen zu können nach zig Operationen.
Gut, dass ich auf solche Ärzte nicht angewiesen bin.

--
Liebe Grüsse
Axel

Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, dass man neue Landschaften sucht, sondern dass man mit neuen Augen sieht.
(Marcel Proust)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum