Glaskörpertrübungen- Toleranzgrenze erreicht

Liquid Glassbody, Mittwoch, 23. November 2016, 18:53 (vor 2682 Tagen) @ Gucki
bearbeitet von Liquid Glassbody, Mittwoch, 23. November 2016, 18:59

Äh, ich wollte nur Peter helfen, warum werde ich nun wieder angemacht?

Davon abgesehen habe ich auch keine Fehlinformationen verbreitet, sondern lediglich Peter Ärzte empfohlen, die sich intensivst mit dem Thema befassen und mit weiteren Spezialisten in aller Welt in enger Zusammenarbeit stehen. Beschwert euch mal lieber über die ganzen anderen AAs, die außer dumme Sprüche bei dem Problem nix zu bieten haben. An dem Atropin verdient er übrigens 0,0 cent, er berechnet das, was die Apotheke von ihm dafür will + ein Zehner Bearbeitungsgebühr inkl. Porto und Verpackung. Das macht ihm eher Zusatzarbeit, als dass er sich damit "die Taschen füllt"

Hallus treten ab 10mg reinem Atropin ggf. auf, in meinen Tropfen 10ml Flasche befinden sich gerade mal 0,01% und so eine Flasche reicht locker mehrere Monate. Die Dosis macht das Gift, um mal Paracelsus zu zitieren, das Dieter Nuhr Zitat spare ich mir jetzt mal um des lieben Friedens willen.

Natürlich haben die Trübungen selbst den Riss nicht verursacht, jedoch die Grunderkrankung, die sich akute Glaskörperabhebung nennt.

Dass Trübungen nicht gleich Trübungen sind und auch von jedem anders wahrgenommen werden, sollte vllt. auch jedem klar sein. Bei mir werden sie z. B. stärker wahrgenommen, da ich durch einen angeborenen Sehfehler nur einäugig sehe und das zweite Auge sozusagen auf Standby geht.

Natürlich weiß ich eure Tipps zu würdigen, wenn sie hilfreich sind und nicht nur aus "würde ich nicht operieren" bestehen. Der Tipp mit dem Verzicht auf Johanniskraut aufgrund von Lichtempfindlichkeit bei Atropin war auch Gold wert, habe deshalb auf das Johanniskraut verzichtet, trotz diagnostizierter Depression und Angststörung durch die Erkrankung.

Ein bisschen mehr Empathie würde euch auch nicht schaden.

Aber gut, ich bin raus und wünsche euch trotzdem alles Gute für euer Augenproblem.

lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum