Glaskörpertrübungen- Toleranzgrenze erreicht

Black @, Kreis Groß-Gerau, Donnerstag, 24. November 2016, 08:20 (vor 2682 Tagen) @ Liquid Glassbody

Du bist nun schon mehrfach darauf hingewiesen worden, dass DIES nicht unbedingt die geeignete Plattform ist, um ein doch relativ themenfremdes Problem bis zum sprichwörtlichen Erbrechen durchzukauen. Und sich abfällig gegenüber Meinungen/Erfahrungen von Usern zu äußern, die nicht deiner Vorstellung entsprechen ("mein Arzt sagt so und so, aber die User hier sagen dies und das... naja, da vertrau ich schon mehr dem Arzt")finde ich äußerst despektierlich - genauso wie den Hinweis auf Dieter Nuhrs Meinung zum Thema --- ich nenns jetzt mal "Fachkompetenz". Ich glaube, da sollte sich niemand allzu weit aus dem Fenster lehnen. Übrigens auch du nicht.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum