Frage zur Auswahl der Kunstlinse bei Grauem Star

Sylvette, Donnerstag, 24. November 2016, 10:40 (vor 2709 Tagen) @ WienerWürstchen

Hallo "WW",
leider kann ich Dir keinen Erfahrungsbericht melden und ich hoffe Du bekommst noch eine passende Antwort, weil ich finde -5 bis +1 hört sich extrem "ungenau" an, weil man bei mir nur von einer Abweichung von -0,5 bis -1,5 spricht (und ich glaube fest daran). Da es bei Dir aber noch nicht akut ist hast Du wirklich noch Zeit Dich ausführlich zu erkundigen und gegebenenfalls den Operateur zu wechseln.
Dafür hast Du mich auf etwas aufmerksam gemacht und zwar dass man vor der Vermessung der Linse die Brille tragen soll !!!! Das hat mir mein Arzt doch tatsächlich vergessen zu sagen. Ich habe heute telefonisch nachgefragt und es ist tatsächlich so - nicht einmal auf dem Merkblatt für und über die Operation ist es vermerkt.
Wirklich, es sollten auch Ärzte dieses Forum zwischendurch lesen um besser auf ihre Patienten eingehen zu können.
Liebe Grüsse Sylvette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum