Netzhaut OP Schlechtes Sehen und Gegenstände verkleinert

Wolfgang58, Würzburg, Dienstag, 29. November 2016, 19:57 (vor 2697 Tagen) @ rost1956rost

Hallo rost1956rost und oder alle im Forum,

ich habe eine Frage zum Grauen Star. Mir hat man gesagt, dass ich zwar einen leichten grauen Star durch die OP habe, man wolle aber daran nicht operieren (noch zu wenig). OK, ich würde mich jetzt 10 Wochen nach einer NH OP auch noch nicht operieren lassen. Aber würde es nicht Sinn machen nach einem halben Jahr oder Jahr mir den grauen Star operieren zu lassen und eine neue Linse einzusetzen damit ich erstens noch was an Sehkraft raushole (derzeit Visus 50%) und zweitens die Gegenstände mit dem operierten Auge endlich gleich groß wären wie mit dem nicht operierten Auge?
Habe nämlich den Eindruck der Arzt sagt abwarten weil die Kasse das (noch) nicht zahlt?
Kann mir jemand was dazu sagen? Danke!

--
Wolfgang Hemrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum