Frage zur Auswahl der Kunstlinse bei Grauem Star

Sylvette, Samstag, 03. Dezember 2016, 14:39 (vor 2694 Tagen) @ MrsPostman

Hallo Bettina,
das freut mich riesig zu hören/lesen. Ich gratuliere Dir zu diesem mutigen Entscheid der Korrektur und toll das Du damit so gut klar kommst. Ich wage es nicht (nach vielen Abklärungen), ich lasse mich so zirka auf -2,5 (links) korrigieren und hoffe auf eine Punktlandung vom Arzt. Wenn das zweite Auge (rechts -6) "fällig" werden sollte - das würde ich mir dann aber sicher auf 0 korrigieren lassen.
Mein Termin ist am 8. Dezember und Dein Erfolg gibt mir Mut.
Danke für Deinen Bescheid und weiterhin gute Besserung, alles Gute und das die Netzhaut für immer hält ;-)
Liebe Grüsse
Sylvette


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum