Netzhautablösung- beide Augen-28

Ralph452 @, Sonntag, 04. Dezember 2016, 10:06 (vor 2699 Tagen) @ greeneyes

Hallo und guten Morgen,

Deine Schilderungen, die du sehr genau und präzise und verständlich auf den Punkt gebracht hast, kenn ich zur Genüge...leider ist in der Augenmedizin für solche tiefgreifenden Begleiterscheinungnen kein Platz.Es ist sogar soweit , das es teilweise von vielen AA nur belächtet wird. Ich höre immer noch den Satz , der meine Frau 2009 als die ersten NH Ablösungen , bei mir losgingen " mit dieser Krankheit bist du alleine auf dich gestellt" .
Zwar kann ich heute nach fast 8 Jahren sagen , das sich viele Symptome verbessert haben , das hängt aber an vielen Faktoren.
Geräuschempfindungen, Bildfetzen waren ständig mein Begleiter. Ich erklärte es meinem Unfeld immer so, es ist wie wenn ich ein Film auf zwei Bildschirme sehe und der eine Film läuft etwas schneller...
Für mich ein persönlich sehr interessanter Kommentar, da ich das gleiche miterlebte und noch weiterhin erlebe ..
Ich habe mir vor einer Woche die Bänder im Sprunggelenk abgerissen , war eine Woche nur in den eigenen vier Wänden...ich war gestern erstmals draußen in der City ....da habe ich wieder es westentlich extremer empfunden wie vor dem Bänderabriss...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft

Gruss Ralph452 aus Saarbrücken


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum