Frust

Chrissie @, Montag, 05. Dezember 2016, 18:57 (vor 2697 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

zum Thema Eigenblut: dazu müsste ich jemand finden der das machen will. In der Augenklinik ist man nicht dafür.

zum Thema AA: hier wartet man vielleicht nicht vier Monate dafür mag der eine oder andere AA keine Sachen machen, die kein Geld bringen.(Ist meine Vermutung) Jedenfalls haben sich zwei AA definitiv verweigert.

zum Thema Grund für Tests: Ja, für eine Schwerbehinderung. Ich hatte eine BEM und der Schwerbehindertenvertreter ist der festen Überzeugung, dass ich vermutlich um die 30 bis 40% GdB bekommen werde. Und das ist notwendig, damit mein Arbeitgeber Software für die Computermonitore anschafft. (Also welche mit Zoomfunktion)

zum Thema Chefarzt: Genau der meint ich würde das "subjektive Gefühl von verschwommen Sehen" haben. So ein Quatsch, ich sehe tatsächlich nicht viel auf dem Auge.

Aber ich habe morgen mal wieder einen Kontrolltermin in der Augenklinik und da werde ich das Thema erneut angehen und auf einen Sehtest bestehen.

Im übrigen bin ich gerade dabei meine Patientenakte (in Kopie) anzufordern. Beim ersten Versuch bin ich mit drei lächerlichen Arztbriefen vertröstet worden. Einen zur ersten OP und Einen zur zweiten OP. Und dann einen Brief wo drin steht das ich das "subjektive Gefühl" habe. Mal sehen was ich morgen erleben werde.

Übrigens ganz nebenbei muss ich mich um meine Arbeit kümmern. Für die die Vorbereitung- und Nachbereitungszeit brauche ich immens länger als früher. Und auch am Arbeitsplatz Schule, ist das nicht einfach, mit dem jetzigen Sehvermögen. Aber wem erzähl ich das.

Dieser Schlamassel schlaucht eben.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum