Frust

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 05. Dezember 2016, 19:37 (vor 2670 Tagen) @ Chrissie

Hallo Katharina,

zum Thema Eigenblut: dazu müsste ich jemand finden der das machen will. In der Augenklinik ist man nicht dafür.

Wahrscheinlich weil man damit nicht genug verdient und es super hilft.
Ich bekam den Rat damals von einem Schweizer mit NHA und Hornhautproblemen. Und nach ewigen Schmerzen, Visusverlust von 25 auf unter 5 Prozent, Salben, Tropfen, Verbandslinse hat mich das gerettet.
Alternativ hätte irgendwann der Gedanke an eine Hornhauttransplantation im Raum gestanden.

Wenn deine Klinik dies nicht macht hör dich um wer dann.


zum Thema Grund für Tests: Ja, für eine Schwerbehinderung. Ich hatte eine BEM und der Schwerbehindertenvertreter ist der festen Überzeugung, dass ich vermutlich um die 30 bis 40% GdB bekommen werde. Und das ist notwendig, damit mein Arbeitgeber Software für die Computermonitore anschafft. (Also welche mit Zoomfunktion)

Erst den Antrag, dann der Rest die Untersuchungen.
Was du an Unterlagen da hast mitschicken.
Und alle Erkrankung angeben die Du hast, nicht nur die Augen.
Lass Dir doch einfach erst mal Befunde und Arztbriefe beim AA kopieren und ab in den Anhang.

Schon mal über Klinikwechsel nachgedacht?
Klingt nicht so vertrauenerweckend.
Wo bist Du in Behandlung?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum