Glaskörperentfernung

Uschi, Sonntag, 22. Oktober 2006, 07:31 (vor 6398 Tagen)

Hallo mal wieder, komme gerade wieder aus dem krankenhaus. nun ist mir der glaskörper entfernt, gelasert und worden. außerdem hab ich das auge voller gas.
im krankenhaus sind so einige vorfälle gewesen, zb daß ich nach pupillenerweiterungstropfen ( ZYCLOLAT ) eine vergiftungsercheinung hatte, die ich niiiiiiie wieder erleben möchte. die nachfolgenden 3 tage hat man aufs pupille erweitern verziichtet. morgen nun muß ich zu meinem AA, bei dem natürlich wieder weit getropft werden muß.
1.kann mir jemand andere tropfen nennen, die nicht diese fürchterlichen
nebenwirkungen haben>
2. wie sind eure erfahrungen nach einer glaskörperentfernung> hält die NH dann besser>
ich hoffe sehr auf antworten und freue mich darauf....auch wenn ich eigentlich noch nicht lesen darf.
gruß uschi...aus nds



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum