Epiretinale Gliose OP wann

Abendsonne, Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:22 (vor 2682 Tagen) @ rop

Hallo rop,
vielen Dank für die schnelle Antwort und für mich etwas Aufklärung, was die Begriffe bedeuten.

Beim Amsler Test sehe ich die Linien links außen nicht 100%ig gerade. Ansonsten sind es nur minimale Unebenheiten. Wenn ich die Fliesen im Bad ansehe, so macht es sich dort etwas mehr bemerkbar.

Ich befinde mich bereits in einer speziellen Netzhautsprechstunde im Klinikum Chemnitz.
Es wurden dort Tracking Laser Tomographien durchgeführt, zwei Mal. OCT - Untersuchungen kenne ich nicht.

Da ich vorerst gegen eine Operation war, bin ich Anfang Februar wieder bestellt, mal sehen, was da gesagt wird.
Aus diesem Grund habe ich auch die Fragen ins Forum gestellt, da einige doch schon Erfahrungen mit den Operationen gemacht haben.

Eine weitere Meinung will ich mir telefonisch einholen, da ein anderer Augenarzt nicht möglich ist.

Vielen Dank nochmals.
LG Abendsonne


außen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum