Danke für 12 Jahre

Gunda59 @, Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:42 (vor 2655 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für dieses Forum und für dein Engagement (Netzi-Treffen organisieren z. B.) bedanken!

Das Forum hat mir, gerade in der ersten Zeit nach der Diagnosestellung, wenn man noch so gar nicht weiß, was da alles auf einen zukommt, sehr geholfen: zu wissen, dass es andere gibt, die die gleichen Probleme, Ängste und Sorgen rund um die Augen haben, die verstehen, wovon man schreibt und die schon so viel Erfahrung mit Behandlungen und Augenärzten sammeln mussten, dass sie oft Denkanstöße geben, viele Fragen beantworten oder Sachverhalte verständlich erklären können oder auch nur Trost spenden!

Ein großes Dankeschön natürlich auch an Wolfram und Friedrich, die beiden, meist im Hintergrund agierenden, ohne die das alles sicher nicht so reibungslos liefe!

LG
Gunda


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum