Doppelbilder nach erneuter OP mit Plombe

Rudi @, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 16:49 (vor 2679 Tagen) @ Hope

Hallo Hope,

ich hatte nach meiner Plomben-Op auch Doppelbilder, bei mir tauchten diese jedoch nur dann auf, wenn ich mit den Augen nach links oder rechts schaute, so lange ich geradeaus schaute, hatte ich keine Doppelbilder.

Bei mir lag es daran, dass durch die Plomben-Op das Auge extrem geschwollen war und außerdem die Plombe genau unter einem Augenmuskel saß, dass führte dann einfach dazu, dass das Auge sich einfach mechanisch nicht mehr so weit nach links bzw. rechts bewegen konnte, d.h. während das gesunde Auge sich noch weiter zur Seite bewegte, blieb das Auge mit der Plombe einfach ab einem bestimmten Augenwinkel "stehen", da es mechanisch blockiert wurde und somit schielte ich und sah Doppelbilder.

Als die Schwellung abheilte waren dann auch die Doppelbilder verschwunden, da sich das operierte Auge dann wieder komplett frei bewegen konnte.

Wünsche dir nun besinnliche Festtage und eine gute Genesung.
LG Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum