Doppelbilder nach erneuter OP mit Plombe

Ralph452 @, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:03 (vor 2676 Tagen) @ Rudi
bearbeitet von Ralph452, Donnerstag, 22. Dezember 2016, 17:45

Hallo Hope,
Da ich schon zu vergangenen Zeiten über das Thema "Doppelbilder" hier geschrieben habe und lange Zeit selbst damit stark behaftet war kann ich dies gut nachempfinden.Leider ist es so , das es teilweise bis zu einem Jahr und länger dauern kann, bis sich das Gehirn daran gewöhnt.Bei mir was es in manchen Situationen so stark , ich konnte kaum gerade auslaufen so stark war ich irritiert.Meine eigene These geht dahin , das es auch abhängig vom Visus re und li und von der Anzahl der Plomben und eventuellen anderen Methoden wie eine Cerglage dabei eine Rolle spielen .
Da ich 6 Plomben aufgenäht und ein Cerglage bekommen habe , ist dies kein Wunder .....
Wieviele wurden bei dir aufgenäht und hast du auch so Schädelschmerzen?

Ich wünsche dir alles Gute

Gruss aus Saarbrücken Ralph452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum