Netzhautdegeneration- junges Alter

Chrissie @, Donnerstag, 12. Januar 2017, 19:10 (vor 2659 Tagen) @ Smilla

Hallo Smilla,

hallo im Forum.

Ich hatte mit 18 Jahren ebenfalls Netzhautlöcher die gelasert wurden. Das lag bei mir an der Myopie. Dann hat sich das beruhigt und ich hatte 30 Jahre keine Probleme. Vielleicht also bekommst du irgendwann Probleme oder auch nicht.

Die Warnzeichen kennst du ja vermutlich. Welche Ratschläge bezüglich deines Verhaltens hat dir denn dein AA gegeben?

Operationen wie sie so Mancher hier im Forum mitgemacht hat sind fast alle mit recht kurzem Aufenthalt im KH. Und wenn es sein muss, kommst du da auch irgendwie durch. Ich hasse KH geradezu und habe die fünf Tage geschafft. Mein Ärger über den KH-Aufenthalt hat mich angefeuert alle Anweisungen des Arztes besonders genau einzuhalten. Um möglichst bald entlassen zu werden.

Aber wie gesagt, vielleicht passiert jetzt gar nichts, das wünsche ich dir jedenfalls. Versuche ein wenig zu entspannen.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum