Netzhautdegeneration- junges Alter

Kädder, Freitag, 13. Januar 2017, 10:32 (vor 2659 Tagen) @ Smilla

Liebe Smilla,

verständlich das du dir Gedanken machst, vor allem wenn du von deinem AA keine eindeutigen Aussagen bekommst.

Hab keine so große Angst vor dem KH. Ich habe 4 OP´s wegen NHA hinter mir.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und habe alles gut überstanden.
Würde mir an deiner Stelle vielleicht überlegen ob du nochmal zu einem 2. AA gehst, der dich vielleicht besser über deine momentane Situation aufklären kann.
Also nicht Kopf in den Sand stecken... ändern können wir es eh nicht, aber um so mehr man darüber weiß, umso besser kann man mit seiner Situation umgehen.

Wir haben auch 2 Pferde und für mich käme es einem Desaster gleich wenn ich nicht mehr reiten könnte.
Ich habe mich nach den OP´s diesbezüglich aber immer mit meinem Arzt abgesprochen und gewartet bis er wieder "grünes Licht" gegeben hat.
Einzig das Springen lasse ich sein, wegen der erhöhten Sturzgefahr.

LG
Kädder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum