Vitrektomie nach Katarakt-OP

blindi2000, Dienstag, 17. Januar 2017, 11:33 (vor 2655 Tagen) @ Black

Muss mich mal wieder melden. Morgen sind es 4 Wochen seit meiner Vitrektomie. Es kam ja noch ein Makula-Ödem hinzu!? Musste 1 Woche 6x tgl. Vigamox nehmen. Dazu De ortin jeweils 4 Tage 75 mb, 50 mg, 25, 12,5 und 5 mg nehmen. Dazu Glaupax 10Tage und Inflanefran Tropfen 20 Tage 4x tgl. War jetzt am 9.1. beim Augenarzt und er meinte, dass das alles schon heftig war. Meine Frage, habe immer noch wie Wassertropfen vor dem Auge und ab nachmittags wieder dieses Fremdkörpergefühl, wie eine Glasscherbe, die reibt und das Auge tut auch weh. Muss am 1.2. Zur OCT Kontrolle. Habe einfach den Eindruck, dass sich nichts entscheidend bessert. Dauert das so lange oder hört es niemehr auf?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum