MRT Kopf - Auswirkungen aufs Auge?

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:35 (vor 2648 Tagen)

Liebe Alle, bei mir steht ein MRT des Schädels an. Ich habe mich schon durch die zu diesem Thema bereits erstellten Threads gelesen. Dennoch wollte ich noch einmal direkt nachfragen, ob jemand, der ein entsprechendes MRT bekam, danach irgend welche Auswirkungen am Auge spüren konnte.

Ich bin nicht operiert, habe keine Cerclage oder ähnliches, trotzdem ist mir bei dem Gedanken ein wenig mulmig, und das liegt nicht an meiner latenten Klaustrophobie. :-D

Ich würde mich freuen, wenn jemand noch etwas zu diesem Thema beisteuern und meine Gedanken ein wenig zerstreuen könnte....

Herzlichen Dank.

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum