Cortisonspritzen wegen Rückenschmerzen gefährlich?

alialfa @, bei Darmstadt, Samstag, 04. Februar 2017, 15:01 (vor 2632 Tagen) @ Black

Danke, ihr Lieben,
ich denke, dass ich mir diese Spritze geben lassen werde. Die Schmerzen sind wirklich nicht schön und ich kann mich ja auch nicht jeden Tag mit Schmerzmittel zudröhnen. Am Montag werde ich nochmal meinen Orthopäden, der mir bereits 2 Spritzen und 4 Infusionen mit einem Cortison verabreicht hat, befragen, in welcher Dosierung die Cortisongabe sich bewegt hat. Zu dem Zeitpunkt hab ich mir auch gar keine Gedanken wg. meiner Augen gemacht. Gottseidank ist es gut gegangen.

Mit dem Beipackzettel, den ich bekommen habe, also das Cortison, das jetzt der Neurochirurg unter dem CT spritzen will, kann ich ihn ja nochmal vorsichtshalber befragen.

Liebe Grüsse
Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum