Cortisonspritzen wegen Rückenschmerzen gefährlich?

alialfa @, bei Darmstadt, Sonntag, 05. Februar 2017, 19:47 (vor 2609 Tagen) @ augenblick

Ja, ich bekomme nur diese eine Spritze. Ich dachte, es ist ein Versuch wert, endlich schmerzfrei zu sein und vielleicht endlich ohne Medikamente auszukommen.
Falls diese Spritze nicht anschlägt, würde ich mir auf keinen Fall mehr eine weitere geben lassen. Das Risiko ist mir wirklich zu groß.

Aus dem Grund will ich morgen erst nochmal mit dem Orthopäden sprechen und auch den Neurochirurgen diesbezüglich befragen. Wenn mir alles zu unsicher erscheint und mein Bauchgefühl mir etwas anderes sagt, werde ich die Sache fallen lassen.

Danke für Deine Worte!

LG Elke

--
Leben ist das langsame ausatmen der VERGANGENHEIT und das tiefe einatmen der GEGENWART, um genügend Luft für die ZUKUNFT zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum