Epiretinale Gliose heilen ohne OP ?

Chrissie @, Dienstag, 07. Februar 2017, 21:49 (vor 2606 Tagen) @ KAtharina

@ Katharina

Ja, aber welche Uniklinik. Es gibt die der Ludwig-Maximilians-Universität. Von der habe ich gehört, dass die wissenschaftlich sehr gut sein soll. Menschlich aber eher nicht so gut und die Wartezeiten mit Termin weit über 4h. Ein Mitpatient in der Klinik in der ich bin hat erzählt, dass er öfter auch mal 6-7h gewartet hat und das so nicht mehr hinnehmen wollte und konnte.Und dann gibts noch das Rechts der Isar. Das ist eine Klinik mit Spezialisten, gehört zur Technischen Universität. Auch hier lange Wartezeiten und unterschiedlich freundliche Behandlung.

Offenbar gibt es insgesamt viel zu wenig Spezialisten und so touren die Patienten von Klinik zu Klinik und Arzt zu Arzt.

Ich habe einen Patienten kennengelernt der nur zum Gegencheck in die Klinik kommt ansonsten lieber zu einem Spezialisten nach Mühldorf fährt.

Dann gibt es Leute die total überzeugt sind von der Praxis Prof. Neuhann (der Ältere). Dort sollen auch ausgezeichnete Ärzte sein.

Es ist wirklich nicht einfach da durchzufinden. Schließlich muss man ewig warten bis man einen Termin bekommt und dann ein paar Stunden im Wartezimmer absitzen. Dann wird man erst von Assistenzärzten untersucht, die einen dann wenn man Glück hat an den Chef weiterreichen.

So ist es mir bei einem Versuch mit einer spezialisierten Praxis ergangen. Dieses, Ähnliches und Schlimmeres habe ich auch von einigen Mitpatienten gehört. Ich werde zwar einen neuen Versuch starten aber allzuviel erwarte ich nicht.

Sorry, das war jetzt nicht zum eigentlichen Thema aber wollte ich mal gesagt haben.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum