Epiretinale Gliose heilen ohne OP ?

manu1909, Mittwoch, 08. Februar 2017, 10:08 (vor 2627 Tagen) @ KAtharina

Vielen Dank für die Tipps mit den Uni-Kliniken.
Ich werde das wohl in Tübingen machen lassen. Das ist eine wunderschöne Stadt.
Wieviel Tage muß ich dann für die OP einplanen? Immerhin gibt es eine Voruntersuchung,dann die OP und dann eine Nachuntersuchung. Ich gehe nicht davon aus, dass Sie wegen mir alles an einem Tag oder wenigstens an zwei auf einander folgenden Tagen erledigen werden, oder?
Ich hoffe ja, dass mir eine Operation erspart bleibt.

Noch eine Frage an die Erfahrenen. Ich habe auf dem betroffenen Auge einen Augedruck von 22. Letzte Woche waren es 21. (Auf dem anderen 15) Was hat die Gliose mit dem erhöhten Augendruck zu tun. (Leider hate ich vor lauter Aufregung vergessen die AÄin danach zu fragen, und ich sehe sie erst nächste Woche wieder)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum