Risiko einer erneuten NHA

Bluemuffin1991, Mittwoch, 08. Februar 2017, 10:57 (vor 2627 Tagen)

Hallo Zusammen,

jedes Mal wenn der Kontrolltermin beim AA in greifbare Nähe rückt, denke ich automatisch an die blöde Zeit meiner ersten NHA zurück...

Diese ist nun 1,5 Jahre her, wurde damals nach Glaskörperentfernung mit Kryo, Laser und Gas versorgt und ist seitdem fest. Kann man denn sagen, wie wahrscheinlich eine erneute Ablösung auf dem operierten Auge ist, wenn man keinen Glaskörper mehr hat (der Zug hatte die Ablösung verursacht allerdings ohne Rissbildung) und man sich keinem großartigen Stress oder anderen Dingen aussetzt, die eine erneute Ablösung fördern könnten? Irgendwelche anderen Erkrankungen und oder Degenerationen sind nicht vorhanden, aber von Photopsien kann ich natürlich ein Lied singen;)

Grüße,
Philip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum