wassertropfen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 08. Februar 2017, 20:56 (vor 2627 Tagen) @ blindi2000

Habe nach meiner vitrektomie und lasern zwecks Glaskörperstrang auf Pupille jetzt ständig hin und herspringende ,,Wassertropfen,, vor den Augen, zusätzlich zu den Linsenresten. Also überhaupt kein klarer Blick. Wie lange kann das noch dauern?

Hallo Blindi,
leider kann ich mit deiner Beschreibung nicht wirklich viel anfangen.

Die Vitrektomie erfolgte zum Entfernen der Linsenreste?
Das hat wohl nicht gut geklappt, hast du mal nachgefragt warum?

Unter Glaskörperstrang auf der Pupille kann ich mir nichts vorstellen, das habe ich so auch noch nie gehört.

Die Wassertropfen die Du siehst würde ich normal als Öl oder Gasreste einordnen.

Was sagen denn die Ärzte zu deinen Problemen?

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum