Katarakt OP - ja oder nein

Fanny @, Sachsen - Anhalt, Freitag, 10. Februar 2017, 21:21 (vor 2603 Tagen) @ Chrissie

Guten Abend Chrissie,

ich habe mich nach Monate dauernden Grübeleien zur OP entschlossen. Am 26.01. wurde dann mein rechtes Auge erfolgreich operiert. Mit -19 Dioptrien und einigen, in diesem Forum aber kleinen Netzhautproblemen bin ich stationär in eine Klinik gegangen. Die OP erfolgte unter Vollnarkose. Ich muss sagen, dass ich von dem Ergebnis begeistert bin. Noch nie konnte ich so gut sehen. Muss aber auch sagen, dass ich auch noch nie so diszipliniert war.

Am 23.02. wird dann das linke Auge operiert und ich habe die Hoffnung mit dem gleichen Ergebnis.

Nach sechs Wochen kann ich dann zum Optiker und den Rest der Kurzsichtigkeit und die Hornhautverkrümmung mit einer Brille korrigieren lassen.

Nach vielen schlaflosen Nächten habe wohl die richtige Entscheidung getroffen.

Vielleicht helfen Dir keine guten Erfahrungen bei der Entscheidungsfindung.

Liebe Grüße aus dem frostigen Magdeburg

Sylvia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum