Netzhaut Ablösung

K.H. @, Dienstag, 14. Februar 2017, 13:12 (vor 2627 Tagen) @ Nana14

Hallo,

ich kann mich eigentlich nur den bisherigen Antworten anschließen.

Es gibt nach meiner Ansicht keine Alternativen zu einer sofortigen Behandlung oder zumindest der Einholung einer Zweitmeinung, denn die Aussage über eine beginnende Netzhautablösung, wenn es sich tatsächlich darum handelt, ist mehr als vage, wenn man das Abraten von einer Behandlung berücksichtigt. Die Vorsprache wird dann auch noch einmal Gelegenheit bieten, die Diagnose zu verfeinern und offene Fragen zu diskutieren.

Jedenfalls bitte ich, die Empfehlungen zu beherzigen, um möglichst keine Beeinträchtigungen hinnehmen zu müssen.

Viel Glück wünscht Ihnen

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum